Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
13:
17.05.2022, 18:05 Uhr
 
6 Gäsete am 05.05.2022
Wir sind immer mal wieder im Coldehörn und nach der langen Corona-Pause war es ein richtiges Highlight. Das Essen war auf den Punkt gegart und super lecker! Ein Extrawunsch wurde von Herrn Stolley souverän und ohne große Umstände erfüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Gerne bald mal wieder.
 
12:
05.02.2021, 14:12 Uhr
 
Herr Stolley, welch ein Hochgenuss!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Beratung am Telefon bei der Bestellung, die angenehme Abholsituation bei Ihnen im Coldehörn, das unkomplizierte Zubereiten der Speisen bei uns zuhause und das Wohlbefinden nach dem kulinarischen Hochgenuss. Ihre Weinempfehlung rundete alles ab!
Ein großes Lob und einen herzlichen Dank dafür! Bis bald!
Julia und Marcus Berndt
 
11:
02.08.2020, 23:36 Uhr
 
Unser Sonntagsausflug endete mit einem Besuch im Coldehörn.Super lieber Gastgeber,feinste Küche,nettes Ambiente.Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Werden ab jetzt wohl öfter einkehren.Vielen ,lieben Dank nochmal
 
10:
16.05.2020, 17:15 Uhr
 
Liebe Familie Stolley,

In diesen Corona-Zeiten nutzen wir wir Eure Küche und das Angebot und sind begeistert, wie schnell alles warm und und wie hervorragend alles schmeckt.
Vielen Dank für dieses tolle Angebot.
Wir freuen uns natürlich auch darauf, wenn wir wieder einmal im Lokal essen dürfen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Petra Fischer und Jörg Dussler
 
9:
26.04.2020, 14:53 Uhr
 
Die "Coranazeit" ist u.a. auch für die Gastronomen besonders belastend. Deshalb hat sich auch Familie Stolley ein "außer Haus Angebot" einfallen lassen, das wir heute das erste Mal genossen haben. Komplettes Mittagessen für 4 Personen,in 20 Min. zu Hause erwärmt und super lecker. Täglich wechselnde Angebote bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir danken Familie Stolley und können es nur weiterempfehlen!
 
8:
17.07.2019, 18:37 Uhr
 
Liebe Familie Stolley,
heute durften wir zum ersten Mal bei Ihnen zu Gast sein und waren sehr angetan von den leckeren Speisen und Getränken, sowie der überaus freundlichen und herzlichen Bewirtung.
Hier ist der Gast wirklich Gast, wird aufmerksam umsorgt und darf sich wohl fühlen.
Gerne kommen wir wieder!
Vielen Dank für die schönen Stunden.
 
7:
01.10.2018, 20:45 Uhr
 
Ich möchte mich für das leckere Essen und die liebevolle fürsorgliche Betreuung beim Cöldehornteam bedanken. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl auch Paula unser Hund schmachtet schon, dass sie ein Schweineohr bekommt was sie unterm Tisch geniesst. Sonntag gab es Spanferkelbraten , total zart und eine Kruste - toll. Alles stimmt dort , die Atmosphäre , das Essen , der Service einfach alles. Vielen Dank , macht weiter so. Gisela Redlich
 
6:
25.05.2018, 13:33 Uhr
 
Wir waren mit unseren Mitarbeitern bei Ihnen zum Essen und alle waren mehr als begeistert. Das hervorragene Essen und auch das Ambiente sind schon etwas Besonderes. Fünf Sterne dafür!
Wir können jedem nur dazu raten sich hier mal kulinarisch verwöhnen zu lassen.

wir werden sicher noch öfter zum Essen und verweilen kommen! Der nächste Termin steht schon.

Viele liebe Grüße und bis bald
Katja & Marcus Johnson
 

Kommentar:
Hallo, vielen Dank für diese tolle Beurteilung. Liebe Grüße Norbert Stolley

Bearbeitet am 25.05.2018

5:
28.01.2018, 20:23 Uhr
 
...schon mal was von Vegetarischem Essendangebot gehört? Das ist heutzutage doch eigentlich selbstverständlich, zumindest 2-3 vegetarische Speisen auf der Karte anzubieten. Wir wären gerne bei Ihnen eingekehrt....
 

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Barth, wer unsere kleine Speisenkarte aufmerksam liest, erkennt, dass es bei uns einiges an Vegetarischem und auch Veganem gibt. Wer lesen kann ist im Vorteil. LG Norbert Stolley

4:
26.06.2017, 16:35 Uhr
 
Gäste zu dritt am 25.06.2017
Wir waren sehr überrascht von der guten Qualität der Speisen und Vorspeise sowie der passende Rosewein und die wunderbare Zubereitung.Danke für die nette Unterhaltung und netten Nachmittag.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.